Online Masterclass

mit Thiemo Zeppernick / Chandra Kirn Singh

Noch nie hatte ich so viele Gespräche mit Menschen in Krisen gehabt, wie in den letzten Tagen und Wochen, und ich unterrichte seit über 25 Jahren.

Die Welt verändert sich! 

Wir alle bemerken es!

Auch wir müssen uns verändern und immer schneller an neue Herausforderungen anpassen. Lasst uns gemeinsam praktizieren, um die Herausforderungen der Zeit zu meistern:

  • Altes Loslassen, 
  • Kraft Tanken
  • Intuition und Anbindung an die Seele Stärken 

Umfang:

6 Abende à 2 – 2,5 Stunden Praxis, ca. alle 14 Tage, freitagabends 19.00 Uhr – ca. 21.30 Uhr

Inhalt:

Praxisunterrichtsstunden und Material, um die Stunden eigenständig zu wiederholen

Preis:

195,00 EUR (bis 08.10.2021)
danach 250,00 EUR

Termine:

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Hier kannst Du Dich anmelden:

Wichtige Info: 

Die Stunden der Fachfortbildung Masterclass. Classes to Master Life können im Rahmen unserer Yoga-Ausbildung als Praxisstunden anerkannt werden. Teilnahme nur für YogalehrerInnen in Ausbildung und normal belastbare TeilnehmerInnen.